Xung macht Yung – funktionelle Outdoortrainings

Der Bundesrat hat entschieden: Das Versammlungsverbot wird erst ab dem 7. Juni aufgehoben! Dies ist für Anbieter & Teilnehmer von Gruppentrainings nicht das höchste der Gefühle – DOOOOOOCH, falls auch du nicht gerne alleine trainierst oder Mühe hast, dich bis dahin zu motivieren, habe ich hier eine

MOTIVIERENDE & TRANSFORMIERENDE CHALLENGE FÜR DICH BEREIT!!

5 WOCHEN – AB DEM 04.05. BIS AM 07.06. (Einstieg auch später möglich)

  • CHALLENGE 1: DU MACHST 2 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 60 MIN)
  • CHALLENGE 2: DU MACHST 3 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 90 MIN)
  • CHALLENGE 3: DU MACHST 4 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 120 MIN)

Ich garantiere dir, dass dich die Trainings aus der Komfortzone bringen und grossen Spass machen – wir machen sie schon seit dem 18. März und sind immer noch voller Elan dabei!

Also, ready für deinen Summerbody mit gutem Körpergefühl? Ready für Bewegung, welche sich schnell in deiner Fitness bemerkbar macht? Ready für Transformation??

Dann mache deine Spende (Details siehe alle hier unten) und schreibe mir, für welche Challenge du dich entscheidest und Letssssssss Gooooooo!!
https://xung.ch/

#headwhatsyourlimit #goforit #transformyourself #getinshape #getfit